Vita

Kristian Klement.

 

Glücklich verheiratet und Vater von drei Kindern. Hauptberuflich selbstständiger Versicherungsvermittler und Generalagent für die Gothaer Versicherungsbank VVaG in Cuxhaven.

 

In der kalten Jahreszeit ist Kristian Klement u.a. als Moderator in der Volleyball Bundesliga bei den Damen des USC Münster regelmäßig im Einsatz. Sobald die Sonne scheint, regelmäßig auf Beach-Events in ganz Deutschland. Und eben dort, wo große Klappe und/oder seriöse Moderation gewünscht sind.

 

"Durch die frühere Tätigkeit als DJ lernte ich es, Menschen mit Mikrofon und Stimme von Dingen zu begeistern und habe diese Fähigkeit durch ständiges Wiederholen und Fortbilden weiterentwickelt. Offensichtlich treffe ich häufig den richtigen Ton und bin selbst noch immer schwer begeistert, wenn das Publikum es auch ist."

 

Willst Du mit Kristian gemeinsam staunen? Dann nimm´doch einfach Kontakt auf.

Werner Momsen und Kristian Klement